2010-09-22 - Protokoll vom Stammtisch Landshut

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landshut Logo Ausarbeitung3.svg
LV BAYERN --> BZV NIEDERBAYERN --> STAMMTISCH LANDSHUT
AKTUELLES | AKTIVITÄTEN | CREWS | WAHLERGEBNISSE 2009 | KOMMUNALPOLITIK LANDSHUT
INTERESSIERTE (Bitte hier eintragen) | PROTOKOLLE | ORGANISATION | Seitenvorlage

34. Landshuter Piratenstammtisch am 2.09.2010

Ort: Gasthof Zur Insel, Landshut

Zeit: 20:05 Uhr - 21.30 Uhr

Protokoll: ilu

Anwesend (5 Personen):

Sitzungsorganisation

  • Begrüßung;
  • Protokollführer;
  • Anwesenheitsliste;
  • Vorstellungsrunde nicht nötig, da keine neuen Personen anwesend waren


Bezirksparteitag Niederbayern

Einladungen

Am Stammtisch wurden sämtliche Einladungen gefalten, kuvertiert und frankiert; Allo verschickt die Briefe und rebbi versendet ein paar wenige, bei denen noch die Adresse aktualisiert werden musste.

Fahrgemeinschaften

Rebbi fährt voraussichtlich von Triftern aus nach Passau, ilu von Landshut und Allo nach der Arbeit von Vilsbiburg aus. Bei silui und Banym steht noch nicht fest ob sie hinfahren aber dann evtl. mit ilu zusammen.

Tagesordnung

Die vorläufige Tagesordnung des BzPT steht in der Einladung.


Twitter

Allo benötigt immer noch die Zugangsdaten für den Twitter-Account des BZV Ndb. Außerdem soll er etwas mehr Zurückhaltung bei seinen privaten Tweets wahren, da hier eine Äußerung von anderen Gliederungen falsch verstanden worden ist was ziemliche Aufregung verursacht hat.


Homepage

Ilu benötigt noch Zugangsdaten für die Homepage; diese bekommt er so bald wie möglich von Banym.


nächster Stammtisch

Nächstes Treffen: 06.10.10 um 20 Uhr im Gasthof "Zur Insel" in Landshut