2010-08-11 - Protokoll vom Stammtisch Landshut

Vorlage:Navigationsleiste Stammtisch Landshut 31. Landshuter Piratenstammtisch am 11.08.2010

Ort: Gasthof Zur Insel, Landshut

Zeit: 19:00 Uhr - 21.10 Uhr

Protokoll: ilu

Anwesend (10 Personen):

Sitzungsorganisation

• Begrüßung;
  • Protokollführer;
  • Anwesenheitsliste;
  • Vorstellungsrunde nicht nötig, da keine neuen Personen anwesend waren

Infostand Vilsbiburg

Allo hat den Infostand angemeldet, Rückfrage von der Stadt zwecks Thema und seitdem keine Rückantwort. Allo frägt morgen nach wegen einer Bestätigung. Angegebenes Thema: 108e. Vorbereitungstreffen: 18.08.10 um 20 Uhr auf der Insel. Rebbi und Silui nehmen ihre Spendenquittungen mit.

Bericht vom Bezirksparteitag Oberpfalz

Verschoben auf den nächsten Stammtisch.

LPT in Regensburg

Am 04.09.10 ab 10 Uhr findet der nächste LPT Bayern in Regensburg statt. Ilu, Rebbi und Rainer fahren hin, Allo kommt nach.

BzPT Niederbayern

Gäste aus den anderen BZVs und aus Oesterreich einladen, sowie Presse (Radio Trausnitz, PNP, Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung). Ort steht noch nicht fest, wird durch den Stammtisch Passau festgelegt. Wahlurne von der Gründungsversammlung vorhanden. Silui macht wieder Wahlscheine. Anfrage zwecks Streaming an „Streaming-Pirat“. Einladungen sollen zuerst per E-Mail verschickt werden, wie bei der Einladung zum LPT. Um die Einladung der Kassenprüfer zur Überprüfung der Richtigkeit der Kasse kümmert sich Siggi. Er frägt auch Arthur vom LPT zur Unterstützung.

Homepage BZV Niederbayern

Die Website existiert bereits seit einigen Monaten und die Betreuer und Vorstände haben bereits einen Zugang zur Seite. Es fehlen noch Inhalte, diese sollen durch Banym und Rainer eingepflegt werden. Banym und Gollum arbeiten am Design. Suche nach Redakteur, der die Inhalte nach Vorgaben erzeugt. Die Funktion des Redakteurs übernimmt ilu. Twitter macht allo.

Bestellung von Propaganda-Luftballons?

Es sollen ca. 200 – 300 Luftballons für Niederbayern mit bestellt werden.

Nächstes Treffen: 25.08.10 um 20 Uhr im Eisgrubers in Landshut. Falls dort zu diesem Zeitpunkt umgebaut wird, findet der nächste Stammtisch wieder im Gasthof „Zur Insel“ statt. Reservierung für 8 Leute.