2010-08-05 - Bundesvorstandssitzung/Anträge

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Antrag stellen

Unterstützung von Wikileaks

Vorlage:Antragsbaustein Bundesvorstand

Diskussion auf der Diskussionsseite, dafür gibt es diese ;) Sonst wird das nämlich hier sehr unübersichtlich. Bisherige Diskussion wurde dorthin verschoben.

Ich übersetze das mal: Eber-Jimmy hat die Faxen wegen der vielen hochkarätigen Gegenreden dicke und verschob deswegen unter einem Vorwand das lästige Gelaber auf die Diskussionsseite.

Es wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit auf meine Bitte hin verschoben. Hier sollten nur Anträge stehen. Mein Post hier kann dann auch gelöscht werden.-- Kyra 17:36, 4. Aug. 2010 (CEST)

Antrag auf Ordnungsmaßnahme

Vorlage:Antragsbaustein Bundesvorstand