2010-02-10 - Protokoll vom Stammtisch Landshut

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche
Landshut Logo Ausarbeitung3.svg
LV BAYERN --> BZV NIEDERBAYERN --> STAMMTISCH LANDSHUT
AKTUELLES | AKTIVITÄTEN | CREWS | WAHLERGEBNISSE 2009 | KOMMUNALPOLITIK LANDSHUT
INTERESSIERTE (Bitte hier eintragen) | PROTOKOLLE | ORGANISATION | Seitenvorlage

18. Landshuter Piratenstammtisch am 10.02.2010

Ort: Gasthof zur Insel, Landshut

Zeit: 20:00 Uhr

Protokoll: ilu

Anwesend (5 Personen):

Sitzungsorganisation

  • Begrüßung;
  • Protokollführer;
  • Anwesenheitsliste;
  • Vorstellungsrunde nicht nötig, da keine neuen Personen anwesend waren.


Leserbrief in die Landshuter Zeitung

In der Landshuter Zeitung wurde berichtet, dass die schwarz-gelbe Regierung das sogenannte Zugangserschwernisgesetz so wie es beschlossen wurde nicht anwenden will. Dazu soll ein Leserbrief unsererseits geschrieben werden. hipparchios bespricht sich dazu mit Golan.


Piratiger Aschermittwoch

Golan fährt mit dem Auto nach Ingolstadt und nimmt hipparchios und alloshadow mit, evtl. fährt auch Corax87 mit.


Terminfindung Infostand

Da in der Doodle-Umfrage bisher der 20.03.10 am meisten befürwortet wurde, wurde dieser Termin für den nächsten Infostand festgelegt. Das Thema für diesen Infostand wird noch besprochen (Mailingliste bzw. spätestens am nächsten Stammtisch)


Südwild in Landshut

hipparchios wurde vom BR kontaktiert, dass die Sendung Südwild in der Woche vom 15.03. bis 20.03. in Landshut ist. Hier wollen wir Präsenz zeigen.


Ergebnisse und Konsequenzen aus der Mitgliederbefragung

Ergebnisse liegen noch nicht vor, werden aber in den nächsten Wochen per Mailingliste bekannt gegeben. Außerdem wird auf das Thema Mitgliedsbeiträge eingegangen.


Kreisverbandsgründung Nürnberg

Info von hipparchios, dass der Kreisverband Nürnberg mangels Satzung nicht gegründet wurde.


Planung künftiger Treffen

Nächstes Treffen: 24.02.10 um 20 Uhr im ehemaligen Wochenblatt in der Altstadt.