2007-09-23 - Protokoll des Treffens in Augsburg

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Folgenden das kurze Protokoll des Treffens in Augsburg vom 23.09.2007. Ergänzungen und Kommentare sind gewünscht.

Anwesend waren trotz vorheriger direkter Einladung der Augsburger Piraten per Mail und einer erneuten über die Mailingliste zwei Piraten, eine miserable Ausbeute.
Dennoch haben wir uns sehr ausführlich nicht nur über aktuelle politische Themen wie die Demo in Berlin und die Partei allgemein, sondern auch über politische Aktivitäten in Augsburg unterhalten. Es wurde beschlossen, das Abhalten eines Infostandes wieder mit neuem Elan anzugehen und weiter konsequent im Bekanntenkreis für die Piraten zu werben, um einen festen Kern von Aktiven zu gewinnen, mit dem medienwirksame Aktionen in Augsburg und Umgebung durchgeführt werden können. Ein weiteres Treffen in ungefähr 14 Tagen wurde abgemacht und die verstärkte Notwendigkeit der Mobiliserung der Augsburger Piraten nochmals betont.