2007-09-14 - Arbeitstreffen München

Aus Piratenwiki Mirror
Wechseln zu: Navigation, Suche

Projektseite:Arbeitstreffen München

Daten

Ort: Simons Wohnung
Datum: Freitag, den 14.09.2007
Uhrzeit: 19:00-ca. 22:00

TOPs

  • Klärung der Frage, ob wir weitere Treffen durchführen werden
  • Neuen Treffpunkt festlegen

Protokoll

Anwesend

Mohr, Sebastian Richter, Simon Thiesen, Bodo Thiesen, Doris

Beschluß

Das Münchner Treffen findet in Zukunft erstmal nur noch einmal im Monat (jeweils am dritten Freitag) statt. Als Ort wurde das BAVARIA an der Bayerstraße 81 nahe dem Hauptbahnhof ausgesucht. Positiv ist

  • Die verkehrsgünstige Lage
  • Separater reservierbarer Raum (und somit ruhig)
  • Keine Mietkosten etc., lediglich die Bewirtung ist von jedem Teilnehmer zu finanzieren.

Der Raum steht uns prinzipiell jederzeit offen, wobei wir jeweils auf einem Treffen den Raum für das nächste Treffen reservieren können (die reservieren dort nicht mehr als einen Monat im Voraus). Somit kann dieses Treffen bis auf weiteres jeden dritten Freitag im Monat verbleiben, was das Einladen neuer Piraten vereinfacht. (Einer der Hauptkritikpunkte gegen die Treffpunkthopperei der vergangenen Monate).