2007-06-19 - Protokoll AG Landesverband Hamburg

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Protokoll Protokoll des Treffens vom LV Hamburgs i. Gr. vom 19. Juni 2007

Anwesend: Robert, Bernhard, Heiko, Carsten

Protokollant: Carsten

Webauftritt Design

Es wurde beschlossen ein klassisches 3 Spalten Design zu wählen mit einem Header.

In der rechten Spalte soll ein Menü untergebracht werden. Die mittlere Spalte beinhaltet die Artikel. In der linken Spalte sollen Kalender, Hinweise auf Blogger, ... untergebracht werden.

Ein Design auf schwarzem Hintergrund wurde abgelehnt. Stattdessen soll der Header von unserem Flyer genommen werden und die rechte Spalte schwarz sein. Der Rest soll auf weißem Hintergrund dargestellt werden.

Mit dem Designentwurf wurde Bernhard beauftragt.

Webauftritt Content

  • Selbstdarstellung
  • Einladungen zu den Treffen
  • Vorstellung der Arbeitsgruppen
  • Musiker mit CC Musik sollen sich für Werbeaktion melden

Webauftritt Forum

Ein internes Forum soll auf der Webseite die Mailingliste entlasten. Uli (Server Admin) meint dazu, dass wir im offizellen Forum einen Bereich dafür einrichten sollen, da man dann keine doppelten Strukturen pflegen muss.

Nächstes Treffen

  • Soll in 2 Wochen am Dienstag stattfinden.