NDS:Oldenburg (Land)

Vorlage:Navigationsleiste Landkreis Oldenburg

NDS:Vorlage:Karte ol landVorlage:Kasten orange<ul><li>Die Verwendung von „Identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.</li> <!--br--><li>Der für das Attribut „Instagram“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Instagram}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</li></ul>

Stammtische im Landkreis

Leider derzeit keine Stammtische


Termine und Ausnahmen unter: http://www.piraten-ol-land.de

Online-Stammtische

Aufgrund der großen Fahrstrecken möchten viele Mitglieder einen Online-Stammtisch via Mumble abhalten. Ein fester Termin steht derzeit noch nicht fest.

Der Raum [\Niedersachsen\Gliederungen\KV Oldenburg-Land] ist jetzt auf Dauer eingerichtet.

Die ersten Schritte mit Mumble:

Einen Mumble-Client kannst Du Dir unter mumble.sourceforge.net downloaden. Nach der Installation bist Du noch mit keinem Server verbunden. Um unseren Hauptserver zu erreichen, trägst Du im Reiter Benutzerdefinierte Server ein:

  • Adresse: mumble.piratenpartei-nrw.de
  • Port: 64738 (Standard)
  • Benutzername: frei wählbar, ohne Leerzeichen
  • Passwort: kann leer bleiben

Hier gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern: Hier klicken zum Öffnen oder Speichern

Vorhaben im Landkreis

Bisher wird alles auf den Stammtischen im Landkreis besprochen und erarbeitet.