Koordinatorenkonferenz/ToDoList

Vorlage:Navigationsleiste KoKo

Sammlung von "Hausaufgaben" jeglicher Art

  • Legende für Todoliste:
TODO erledigt
TODO in Arbeit
TODO sofort bearbeiten
TODO verschoben

Hausaufgaben / ToDo

Nummer Status Was? Wer? Wann? Bemerkung Quelle
H1 offen Synchronisation von Mailinglisten" Alle AGs Nächste Sitzung Wir wurden darauf angesprochen, dass es viele Arbeitsgemeinschaften gibt, die zwar eine Mailingliste haben, diese aber nicht synchronisieren lassen. Seit einigen Wochen wird auf der Hauptseite nicht mehr auf das alte Bundesforum verlinkt, sondern auf das Newsforum (oder auch Syncforum): http://news.piratenpartei.de Mail vom 15.02.2011 22:40
H2 offen Liste der Arbeitsgemeinschaften zum Editieren freigeben KoKo Nächste Sitzung Auf http://wiki.piratenpartei.de/Koordinatorenkonferenz/Arbeitsgemeinschaften liest man als erstes der Hinweis, bitte nicht selber zu aktualisieren, die KoKo würde die Liste pflegen. Da dies eindeutig nicht der Fall ist (viele AGs haben einen Stand von 2010) schlage ich vor, diesen Hinweis zu entfernen und die AGs zur Aktualisierung aufzurufen. Vielleicht könnte man das als Dauererinnerung auf die TO nehmen, damit neue Koordinatoren davon erfahren? Selber eingetragen -- Gilles 12:35, 7. Jul. 2012 (CEST)
Eintrag offen Kategorie-Eintrag ändern Admin/Berechtigter wenn Möglich Auf Koordinatorenkonferenz/Status Kategorie-Eintrag zu [[Kategorie:Koordinatorenkonferenz|Status]] ändern.
Grund Sortierung der Kat anpassen.
Wiskyhotel
H3 offen Synchronisation von AG-Einträgen - Wika unterstützen Admin/Berechtigter Nächste Sitzung Mit wurde der Hut aufgesetzt, dafür zu sorgen, dass das Einpflegen von neuen AGs einfach und schnell geht. Hier meine Arbeitsansätze: Diskussion, unten. Mein Ziel: Maske mit Verknüpfungen zu allen Feldern auf allen relevanten Seiten. Brauche dringend Unterstützung. --Wika 13:16, 12. Okt. 2012 (CEST)