Benutzer Diskussion:MacGyver1977

Aktive Diskussionen

Aktion: Ich bin Pirat! und Ich wähle PIRATEN!

Ahoi! Danke, dass du die Aktion unterstützt. Es wäre schön, wenn du auch bei der Aktion Ich wähle PIRATEN mitmachst. Bitte verbreite die frohe Botschaft noch ein wenig, indem du z.B. darüber bloggst und bei Twitter, StudiVZ, in Chats oder sonstwie darauf aufmerksam machst. Sind ja nur ein paar Klicks - weißt ja: Virales Marketing und so... ;) Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße, --Twitgeridoo 01:21, 18. Aug. 2009 (CEST)

Stammtisch Langenfeld

Hallo, bevor wir den Artikel löschen können, müßte jemand erstmal die ganze Liste von Verlinkungen durcharbeiten und auf ein neues Ziel biegen. Vielleicht kannst du mal auf Piratenwiki:Bots ganz unten einen Botbetreiber ausfindig machen und diesbezügl. kontaktieren. Gruß --Tueksta 13:58, 26. Apr. 2010 (CEST)

Zähl-O-Mat

  • "Mist, ich habe so viel editiert das ich nicht mehr weiß wo das hier hingehört"
    • Vielleicht hilft dir ja das bzw. das.

Frage

Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Kandidatur. Die Frage bitte auf der Seite Kandidatenfragen beantworten. Danke für deine Mühe. -- Ghost 13:25, 18. Mär. 2012 (CET)
Versuche ich zu erledigen sofern ich Zeit finde. -- MacGyver1977 10:31, 21. Mär. 2012 (CET)

Hinweis

Ahoi Volker, eine gute Arbeit hast du da zusammen gehackt. Hochachtung!

Einen Hinweis zu LA, bitte die Kat entfernen, sonst kommt man immer auf die Seiten die ja weg sollen. Grüße -- Wiskyhotel 00:56, 14. Nov. 2013 (CET)

Ahoi Volker, ich hab dir die Seite NRW:Kreis Mettmann/Organigramm untergeschoben. Ist zur Verwendung frei, nur bitte die innerste Tabelle innerhalb der "onlyinclude" in den Formaten belassen. Sonst passt das Organigramm vom LV nicht mehr. Grüße -- Wiskyhotel 14:58, 14. Nov. 2013 (CET)

Zurück zur Benutzerseite von „MacGyver1977“.