Benutzer Diskussion:CEdge

Aktive Diskussionen

PÄA: Identifikation von Polizeikräften

Sorry für meinen gestrigen Einwand. Hab gar nicht gemerkt, dass du den Antragstext auch nachgebessert hattest. So unterstütze ich ihn jetzt natürlich.--Thomas-BY ->talk2me 09:53, 17. Feb. 2010 (CET)

Danke für die Unterstützung, der Antrag war vorher auch schon so gedacht, aber eindeutiger ist natürlich besser. CEdge

Programmänderungsantrag Verbraucherschutz

Hallo, ich habe meinen Programmänderungsantrag zum Verbraucherschutz nach der berechtigten Kritik daran überarbeitet und deutlich allgemeiner gefasst, damit er besser in ein Grundsatzprogramm passt. Bitte prüfe, ob deine Einschätzung des Antrags auch auf die neue Fassung zutrifft. Weitere Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne willkommen. --Jan 19:14, 3. Apr. 2010 (CEST)

Bingsbahn

Hi, Du hattest dich in die Liste der Interessenten der Bingsbahn eingetragen. Jetzt ist alles so weit, dass eine Buchung möglich ist. Die Buchung und das Buchungsformular findest du unter http://wwww.bingsbahn.de

Es würde mich freuen, wenn du mitfährst und dies weiterverbreitest - zum Beispiel an deinem Stammtich, lokalen Mailinglisten usw... Awitte 02:40, 7. Feb. 2012 (CET)

Kontakt

Ich kann dir nicht schreiben. Kontakte mich unter piraten@scrittura.de. Geka FF (Diskussion) 22:59, 1. Mär. 2020 (CET)

Zurück zur Benutzerseite von „CEdge“.