Benutzer:Taxx

URIs der Form „benediktpirkpiraten-oberpfalzde“ sind nicht zulässig.Vorlage:Piratenprofil/Politischer KompassVorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Benutzer Taxx.jpg
Persönlich
Name: Benedikt Pirk
Nick: Taxx
Wohnort: Regensburg
Berufl. Qual.: Staatl. gepr. Techniker der Elektrotechnik Fachrichtung Informations- und Kommunikationstechnik
Tätigkeit: Konstrukteur / Projektmanagement
Familienstand: Ledig
Geburtstag: 18.07.1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Oberpfalz
Kreisverband: Regensburg
Funktion: Basis
Stammtisch: Regensburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: -
Mail-Adresse: benedikt<d0t>pirk<ät>piraten-oberpfalz<d0t>de
ICQ: 111346011
Twitter: taxxizz
Facebook: benny.pirkDatenschutzhinweis

Weiteres zur meiner Person

Beruflicher Werdegang:

2002-2006:
Ausbildung zum Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik


2006-2008:
Facharbeiter als Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik in Waiblingen ( bei Stuttgart )


2008-2010:
Weiterbildung zum Staatl. gepr. Techniker der Elektrotechnik Fachrichtung Informations- und Kommunikationstechnik an der Werner Siemens Schule Stuttgart Nord


2010-Heute:
Konstrukteur in Neutraubling ( bei Regensburg )


Politische Aktivitäten:

2008-2010:
Sympathisant der Piratenpartei Deutschland


2010:
Eintritt in die Piratenpartei LV Baden-Württemberg


12.2010-Heute:
Durch Umzug Mitglied des LV Bayern

10.2011-11.2013:
stellv. Vorsitzender des BzV Oberpfalz


Rechenschaftsberichte:
Datei:Taetigkeitsbericht benedikt pirk 2012.pdf
Datei:Taetigkeitsbericht benedikt pirk 2013.pdf

10.2013:

Vertrauenspirat des LV Bayern.

04.2014-03.2015 stellv. Vorsitzender des KV Regensburg

09.2014-09.2015
Beisitzer des LV Bayern

| LAVO Tagebuch

Auszeichnungen:

 

Weil er sich doch um alles kümmert was ich vergesse oder wozu ich nicht mehr komme KollegeJansen

 

Für die Organisation des Landesparteitags Bayern 2014.1 MoepMan