Benutzer:Rafl

Kurzprofil
Persönlich
Name: Rafael
Nick: Rafl
Wohnort: Sinsheim
Berufl. Qual.: Altenpfleger
Tätigkeit: in Ausbildung
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Landesverband: Baden-Württemberg
Kreisverband: Rhein-Neckar/Heidelberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
PGP: PGP-Key
Twitter: _rafl

Piratenpartei?

Aufmerksam wurde ich Mitte 2009, im folgenden Herbst trat ich schließlich in die Piratenpartei Deutschland ein.

Landtagswahl BW 2011

Bei der Landtagswahl Baden-Württemberg 2011 habe ich als Kandidat für die PIRATEN in meinem Heimatwahlkreis Sinsheim 2,1% der Stimmen bekommen.

http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/Wahlen/Landtagswahl_2011/Wahlkr.asp?41

Aktuell

Nichts...

Besondere Interessenspunkte von mir sind Bitcoin, Bundeswehr und Pflege, hierzu kann man mich gerne kontaktieren.