Benutzer:Opethbass

Aus Piratenwiki Mirror
Version vom 21. Juli 2011, 01:17 Uhr von imported>NiemandBot (Bot: Ändere Vorlage: Benutzer Layout 1)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
URIs der Form „davidschratt yahoo de“ sind nicht zulässig.
Kurzprofil
Persönlich
Name: David Schratt
Nick: Opethbass
Wohnort: Augsburg
Berufl. Qual.: Student
Familienstand: ledig
Geburtstag: 21.10.1987
Politisch
Partei: noch parteilos
Stammtisch: Augsburg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: davidschratt <äät> yahoo <punkt> de
Youtube: Opethbass
ICQ: 194242071
LastFM: Opethbass

Servus

Hallo ich heiße David und bin aus Augsburg. Im Moment ist (wie man sieht) mein Profil hier noch im Aufbau :-) Ich bin erst noch dabei Segel zu setzen!

Interessieren tut mich Regionalpolitik in Augsburg, weil ich glaube hier können wir uns als Piraten echt profilieren. Die Partei Pro Augsburg ist ja bei den letzten Wahlen von Null in den Stadtrat gekommen ( zu recht???? ).

In den Stadtrat zu kommen ist finde ich ein gutes Ziel für die Piraten in Augsburg. Ahoi!

Außerdem bin ich ein Fan des BGE.

Wer hier auch was reißen will, meldet sich einfach per Mail mal bei mir.

Gruß David Vorlage:Navigationsleiste Augsburger Piraten