Benutzer:Morphium

Die Verwendung von „identi.ca“ als Attributkette ist während des Hinzufügens von Annotationen nicht möglich.
Kurzprofil
Benutzerfoto morphium 2005.png
Persönlich
Name: Theodor 'morphium' Reppe
Nick: Morphium
Wohnort: Dresden
Berufl. Qual.: Systemadministrator
Tätigkeit: Systemadministrator
Familienstand: ledig
Geburtstag: 27.08.1986
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 30.09.2006
Mitgliedsnummer: 257
Landesverband: Sachsen
Kreisverband: Dresden
Ortsverband: Dresden-Neustadt
Funktion: Richter am Landesschiedsgericht Sachsen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: pirat@morphium.info
Website: https://morphium.info/
ICQ: 113332157
Skype: morphium86
Jabber: morphium@jabber.ccc.de
Twitter: morphium86
Identi.ca: morphium
XING Theodor_Reppe


Was gibt es ueber mich zu sagen?

Ich bin Pirat der ersten Stunde. Ich bin Systemadministrator aus Leidenschaft. Ich bin Tor-Server-Betreiber und stand deswegen schon 2 * vor Gericht und habe 2 * einen Freispruch errungen. Ich bin Betreiber eines [Webproxies]. Ich bin Wikileaks-Sympathisant & -Domainsponsor und stand auch deswegen schon vor Gericht und habe einen Freispruch errungen. Ich habe aber auch noch eine ganze Hand voll anderer Hobbys, wer mich näher kennt, weiss das :)