Benutzer:Kandalf

Kurzprofil
Kandalf.jpg
Persönlich
Name: Stefan D Müller
Nick: Kandalf
Wohnort: Hüttlingen
Berufl. Qual.: Künstler, Gelernter Maler
Familienstand: In einer Beziehung
Geburtstag: 1988
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 02.2012
Landesverband: Baden-Württemberg
Bezirksverband: Stuttgart
Stammtisch: Aalen, Ellwangen
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Anschrift: Schillerstr 37 73460 Hüttlingen
Mail-Adresse: stefan.mueller@piraten-bzv-stuttgart.de
Twitter: https://twitter.com/LcsKandalf
Facebook: lcskandalfDatenschutzhinweis

Vorlage:Bewerbung für Kandidatur zur Bundestagswahl 2013

Kontakt

Stefan@kandalf.de

Mobil: 015201496138

Ich bin Telefenisch zu erreichen: In geraden Kalenderwochen von 09:00 - 13:00 Uhr In ungeraden Kalenderwochen von 14:30 - 23:00 Uhr


Über mich

Ahoi,

Ich bin Stefan Müller (Kandalf) bin 23 und Arbeite in einer Verzinkerei ich bin dort Qualitätsprüfer und Lagerist. Gelernt habe ich allerdings Maler, leider kann ich diesen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht ausüben.

Meine eigentliche Berufung ist allerdings die Kunst, genauer gesagt bin ich Digital-Artist allerdings stelle ich all meine Werke unter Creative Commons Lizenzen jedem zur Verfügung, weshalb ich damit auch kaum Geld verdienen kann, doch es geht hier um Kunst und nicht ums Geld.

Zur Piratenpartei bin ich durch die Acta Demos im Februar 2012 gekommen ich habe selbst eine Demo in Aalen mit 200 Teilnehmern mit Organisiert und war davon begeistert zu was die Piratenpartei im stande ist zu leisten.

Stammtische

  • Aalen
  • Schwäbisch Gmünd
  • Ellwangen