Benutzer:GeCk0


Klarmachen zum Ändern.png
URIs der Form „geck0 {at} piraten {minus} nes {punkt} de“ sind nicht zulässig.Vorlage:Piratenprofil/Politischer KompassVorlage:Piratenprofil/Politischer Test
Kurzprofil
Daniel Frey LT L14 sk604.png
Persönlich
Name: Daniel Frey
Nick: GeCk0
Berufl. Qual.: Kaufmann
Tätigkeit: Lagerist
Geburtstag: 30.03.1985
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 12.04.2012
Mitgliedsnummer: 33231
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Unterfranken
BTW Wahlkreis: 248
LTW Stimmkreis: 604
Funktion: Pirat
Stammtisch: Bad Neustadt a.d. Saale
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: geck0 {at} piraten {minus} nes {punkt} de
Piraten-Forum: GeCk0
Mumble: GeCk0
Website: http://pirat-geck0.de
IRC: ^GeCk0^, DjGeCk0
Skype: djgecko85
Jabber: GeCk0@jabber.piratenpartei.de
Twitter: @DjGeCk0
LiquidFeedback: GeCk0

IchBinPiratenPate.png

Vorstellung

Als junger Neupirat trat ich im April 2012 der Piratenpartei bei. Aus gegebenen Anlässen richtet ich meine Interessen auf diverse Punkte der Politik, welche die Piratenpartei zu meiner vollsten Zufriedenheit beistimmen.

Warum ich Pirat bin

In der Jugend interessiert man sich kaum für Politik. Mit dem Alter kommen andere Interessen welche meiner Meinung nach nicht mit denen von den etablierten Parteien übereinstimmen oder dessen Methoden mir nicht gefallen. Also wählen junge Leute - nicht - oder einfach das, was die Eltern wählen. Wir brauchen neue, junge und zukunftsorientierte Politik und müssen von den alten Strategien absehen und offen für Neues sein. Die Piraten bieten die Möglichkeit mitzuwirken und teilzuhaben - egal in welcher Position.

Aktivität

Aktiv in der AG Öffentlichkeitsarbeit und offen für neue Aufgabenbereiche, hoffe ich nun auch in Zukunft für die Interessen der Piraten, wie ein offenes und gerechtes Leben, kämpfen zu Können. Desweiteren beteilige ich mich als Helfer in diversen AGs um auch hier meine Erfahrungen einbringen zu Können. PHP, HTML und Kaufmännische Grundlagen sind mir bekannt und werden gerne mit eingebracht.

Erfahrungen

Als gelernter Kaufmann im Einzelhandel sind mir die Interessen der Kunden (oder hier die des Wählers) wichtig. Mein Ziel in der Ausbildung und hier in der Partei war/ist es, auf diese einzugehen und so weit wie möglich umzusetzen. Natürlich ist dies nur ein Punkt welcher zu Erwähnen ist, denn als Kaufmann ist man auch administrativ tätig um "den Laden am Laufen zu halten" und trotz allem so fair und neutral wie möglich zu bleiben.

Administrative Erfahrungen konnte ich ebenso in einem ehrenamtlichen PHP-Projekt namens "ilch" sammeln in diesem ich seit 2008 bis 2012 als Entwickler und Admin aktiv war. Hier erfuhr ich nicht nur die erweiterten Grundlagen in PHP und HTML sondern auch die technischen Hintergründe in diversen Bereichen.

Positionen

Meine Positionen zu verschiedenen Themen findet ihr hier [1]

eingereichte Anträge im LQFB

alternative zum derzeitigen Religionsunterricht
für faire Konditionen von P-Konten

Sonstiges

Meine bisherigen Arbeiten für die Partei könnt ihr in meinem Aktivitätsprotokoll nachlesen

Weitere Infos folgen bald ;)

Bereit zum Ändern

 

Vorlage:Pate

Vorlage:Babel Jabber
Vorlage:Babel Blog
Vorlage:Babel EMail
Vorlage:Babel Twitter
Vorlage:Babel IRC
Vorlage:Babel Chaot