Benutzer:Addy

Kurzprofil
Persönlich
Name: Adrian Albers
Nick: Addy
Wohnort: Großostheim
Berufl. Qual.: Gartenbau
Familienstand: ledig
Politisch
Partei: Piratenpartei Deutschland
Eintrittsdatum: 10.10.2011
Landesverband: Bayern
Bezirksverband: Unterfranken
Kreisverband: Rhein-Neckar
Stammtisch: Aschaffenburg, Heidelberg
Kontakt
Webmail: Form-Mailer
Mail-Adresse: addyalsee@googlemail.com
Twitter: AdrA86
Weiteres
Motto"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
(Albert Einstein)


Wer bin ich?

Ich war bis vor kurzem Student. Mein Studienfach ist Gartenbau Management (BA) und Gartenbauwissenschaften (MA) gewesen und darf nun offiziell (M.Sc.) nach meinen Namen tragen. Mittlerweile bin ich in HD und zu weilen in AB unterwegs.

Ich weiß nicht, was mir die Zukunft bringt, bleibe aber neugierig was kommen mag.

Meine Standpunkte

Hm, bei vielen Dingen habe ich noch keine festen Standpunkte. Ich bin jedoch der Meinung, dass Menschen Refugien brauchen, um sich entwickeln zu können. Dazu zählt auch, dass man Ihnen alle Freiheiten lässt, solange die Freiheit andere möglichst nicht verletzt wird.


Wo ich meine Finger drin habe

Hier noch nirgends richtig. Ich suche noch nach Themen, die mich bewegen und zu denen ich gute Beiträge liefern kann.

  • AG Flausch- Da das Miteinander und soziale Intelligenz oft wichtiger sind, als Faktenwissen und dem sich immer durchsetzten zu müssen.