BW:Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg/Protokolle/2015-12-02 - Protokoll 70. Kreisvorstandssitzung

Vorlage:Protokoll Vorstandssitzung


=====================================================

Vorstandssitzung wird verschoben, da nicht Beschlussfähig. - Tätigkeitsbericht zur Inventur wurde hier eingetragen

=======================================================

Tagesordnung

  1. Formales
  2. Tätigkeitsberichte
  3. Finanzen
  4. Mitgliederentwicklung
  5. Protokoll der letzten Sitzung
  6. Nachtrag der Umlaufbeschüsse
  7. Beschlüsse
  8. Sonstiges

Formales

Versammlungsleitung: Benni Protokoll: Gemeinschaftlich Aufnahme: Rüdiger


Tätigkeitsberichte

Benni

Ich habe nicht eigenständig über Geld des KV verfügt. Ich habe keine Geldspenden im Namen der Partei angenommen.

  1. Inventar
  2. LPT Vorbereitungstreffen durchgeführt
  3. Brandgefährtetes Material aus unserem Lager geholt. Lager vorrübergehend bei mir.
  4. Mitfahrgelegenheiten koordiniert

Rüdiger

Ich habe nicht eigenständig über Geld des KV verfügt. Ich habe keine Geldspenden im Namen der Partei angenommen.


Wolf

Charis

Ich habe nicht eigenständig über Geld des KV verfügt. Ich habe keine Geldspenden im Namen der Partei angenommen.

Finanzen

Stand vom 15.01.2015

  • Kontostand Cash-Konto: 4.332,70 €
  • Kontostand Girokonto: 2.373,74 €


Protokoll der letzten Sitzung

http://wiki.piratenpartei.de/BW:Kreisverband_Rhein-Neckar/Heidelberg/Protokolle/2015-15-01_-_Protokoll_69._Kreisvorstandssitzung


Nachtrag der Umlaufbeschlüsse

Beschlüsse

Sonstiges

Inventur

Es wurde eine Inventur in unserem Lager durchgeführt. Die Ergebnisse sind in folgendem Pad zu finden: https://rhein-neckar.piratenpad.de/inventar


Unterschriften der anwesenden Vorstandsmitglieder