Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Suche in Namensräumen:

• Teilnehmer: 50 Leute …Bericht war aus Berlin und nicht eines der zahlreichen, die beim St. Pauli-Stammtisch gemacht wurden
    6 KB (874 Wörter) - 20:38, 9. Jul. 2011
  • …ür das Abendblatt keinen Piranten aus Veddel gefunden haben, haben wir den Stammtisch St.Pauli angeboten, wo wir auch viele Stimmen erhalten haben. Morgen wird… …eauftragten vorbereiten. Er wird am Dienstag, 27.10- bis 20.00 Uhr auf dem Stammtisch reden.
    5 KB (647 Wörter) - 22:04, 25. Dez. 2012
  • * Diskussionen lassen sich leichter argumentativ führen, da alle Teilnehmer gleichzeitig anwesend sind. …n wollt, gibt es dazu ein [[HowTo_Stammtisch|How-To]]. Warum man das nicht Stammtisch nennen sollte, erklärt [[Treffen/Bezeichnung]].
    13 KB (1.343 Wörter) - 12:50, 10. Dez. 2023
  • …ein Treffpunkt für Piraten und Sympathisanten aus dem Raum Lüneburg/Uelzen/Harburg sowie allen anderen Leute, die sich für unsere Themen interessieren. <br> …en-Nordost (Heidepiraten)]] und ist zusammen mit dem [[Stammtisch_Buchholz|Stammtisch Buchholz]] sozusagen die Wiege der [[NDS:Nordost|Heidepiraten]].
    21 KB (2.535 Wörter) - 23:08, 14. Feb. 2020
  • …Anmeldung der Infostände in Hamburg (für Bezirke mit eigenen Verbänden wie Harburg oder Bergedorf gibt es einen eigenen Ansprechpartner). Was man bei Infostä …nen, bzw. herauszufinden ob dafür überhaupt Bedarf besteht, bitte ich alle Teilnehmer sich hier einzutragen:
    20 KB (2.556 Wörter) - 13:29, 19. Mär. 2013