Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Suche in Namensräumen:

• =====Ständige dezentrale Mitgliederversammlung (SDMV)===== …ge sich bitte bei den offenen Treffen oder beim Landesvorstand melden. Die Akkreditierung kann nach vorheriger Vereinbarung, am besten auf einem Parteitag, erfolgen.
    5 KB (582 Wörter) - 20:24, 25. Apr. 2024
  • '''Neu beschlossen auf der Mitgliederversammlung des Landesverbands Berlin vom 28.02.2010''' …ständig tagende Landesmitgliederversammlung wird im folgenden als Ständige Mitgliederversammlung Berlin (Kurzform SMV Bln) bezeichnet.
    48 KB (6.118 Wörter) - 21:51, 26. Sep. 2022
  • <span id="S5.6">(6)</span> In Kreisen ohne Kreisverband kann eine Mitgliederversammlung Vertreter für bestimmte Aufgaben bestimmen, wie beispielsweise die Verwalt <span id="S5.8">(8)</span> Nach Beschluss der jeweiligen Mitgliederversammlung kann in untergeordneten Gliederungen ein Schiedsgericht eingerichtet werden
    88 KB (12.241 Wörter) - 19:15, 26. Apr. 2024
  • …des jeweiligen Gebietsverbandes, die mit ihren Beiträgen zum Zeitpunkt der Akkreditierung nicht im Rückstand sind. (1) Der Landesparteitag ist die Mitgliederversammlung auf Landesebene und das oberste Organ des Landesverbands. Er ist als ordent
    40 KB (4.933 Wörter) - 00:14, 23. Mär. 2023
  • ==== Art.23 – Akkreditierung ==== …n fest und teilen sie dem vorläufigen Versammlungsleiter mit; eine weitere Akkreditierung ist bis zum Ende der Tagung zulässig.
    163 KB (22.507 Wörter) - 11:24, 23. Mai 2011
    87 KB (12.088 Wörter) - 04:11, 17. Nov. 2013