Suchergebnisse

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Übereinstimmungen mit Inhalten

• …Verantwortung verbunden, daher wollen die Piraten des Landesverbandes die Kandidaten kennen lernen, die auf der LMV um ihre Stimme werben. …ner anschließenden Fragerunde haben die Anwesenden die Möglichkeit mit dem Kandidaten zu diskutieren.
    6 KB (797 Wörter) - 14:51, 3. Jan. 2012
  • |Wahl_Organ = BE:Parteitag/2010.1 |Foto = Pavel.png
    20 KB (2.712 Wörter) - 13:50, 3. Jan. 2012
  • …gericht, sowie Kassenprüfer. Weiterhin dürfte es für die meisten der erste Parteitag überhaupt sein, von daher wird es wahrscheinlich viele Unwägbarkeiten geb …der Piratenpartei Berlin geschickt werden ''oder direkt auf [[BE:Parteitag/2010.1/Themen]] im Wiki eingestellt werden''. Sowohl die Emailadresse, ''die Wiki-