Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Suche in Namensräumen:

• …schon die Vorschau auf den LPT 2010.2, welcher am 12. und 13. Juni 2010 in Konstanz stattfinden wird. Alle Informationen zum LPT 2010.2 findet ihr im Wiki [1]. === Kreisverband Konstanz ===
    25 KB (3.517 Wörter) - 12:47, 12. Jul. 2011
  • …18 Piraten erobern Wahlkreis] Themen und Ziele der Piraten im Kreisverband Konstanz, aufgezeichnet beim Stammtisch in Singen. ** dazu: [http://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/hintergrund-singen/Pirat-ohne-Namen;art473684,4272619 Pirat ohne Na
    47 KB (6.262 Wörter) - 21:32, 12. Jul. 2013
  • …1/ Guten Morgen Bodensee!] U.a. Hinweis auf einen Infostand der Piraten in Konstanz. …n Landtagskandidaten] Ankündigung der Direktkandidaten-Wahl für Singen und Konstanz für die Landtagswahl 2011 in Baden-Württemberg.
    91 KB (11.302 Wörter) - 21:23, 12. Jul. 2013
  • Unser Bundesschatzmeister Bernd Schlömer wird am 23.06. an einer Podiumsdiskussion an der Bucerius Law School in Hamburg teilnehmen. Thema ist die Wirtschafts …iburg statt [2]. Und am 12. und 13. Juni fand in der Wollmatinger Halle in Konstanz der programmatische Landesparteitag der Piratenpartei Baden-Württemberg st
    42 KB (5.821 Wörter) - 14:27, 28. Jun. 2010