Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Suche in Namensräumen:

• …wahl, 2013, Wahlprogramm [http://wiki.piratenpartei.de/Bundestagswahl_2013/Wahlprogramm#Demokratie_wagen Demokratie wagen] (bitte beachten, dass auch andere Abschn …wahl, 2009, Wahlprogramm [http://wiki.piratenpartei.de/Bundestagswahl_2009/Wahlprogramm#Kapitel_3_-_Demokratie_durch_Transparenz_und_Beteiligung Demokratie durch…
    36 KB (4.002 Wörter) - 11:25, 1. Mär. 2022
  • * TOP 7 Diskussion Entwurf Wahlprogramm Bundestagswahl 2013 * TOP 7 Diskussion Entwurf Wahlprogramm Bundestagswahl 2013
    46 KB (6.020 Wörter) - 00:27, 26. Dez. 2012
  • …it wie mit unseren privaten Daten umgegangen wurde, dazu selbst politische Initiative zu ergreifen. …enpartei Oberfranken ist deshalb es bis zu den nächsten Kommunalwahlen ein Wahlprogramm auszuarbeiten und mit diesem in oberfränkische Volksvertretungen einzuzieh
    18 KB (2.600 Wörter) - 11:01, 23. Mai 2011
  • …s dogmatisch besetzt. Er wird dort häufig unreflektiert gleichgesetzt mit "gemeinsames Lernen" in der Hoffnung, dass man gleiche Chancen für alle Schüler bekomm ==== Erster Entwurf für ein ausgefeilteres Wahlprogramm ====
    34 KB (4.805 Wörter) - 12:25, 16. Nov. 2011
  • ==Initiative: 'unentgeltlicher ÖPNV'== @all. Ich würde mir wünschen, dass dieses Thema und die Initiative villeicht etwas konstruktive behandelt wird. georgberlin hat sich Gedanken
    45 KB (6.836 Wörter) - 22:10, 25. Okt. 2011
  • …Verbesserung für das jeweilige Bildungssystem vor. Dabei gibt es aber ein gemeinsames Ziel: Erziehung und Bildung bei denen alle Schüler die gleichen Entwicklun …wichtig wäre. Deswegen würde ich es BY oder BW überlassen, ob sie so eine Initiative starten wollen.
    124 KB (16.330 Wörter) - 17:46, 23. Feb. 2022
  • === Gemeinsames Lernen === Wir setzen uns für ein gemeinsames Lernen von Kindern mit verschiedenen sozialen Hintergründen ein. Den unter
    170 KB (23.077 Wörter) - 22:01, 27. Jul. 2014