Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Suche in Namensräumen:

• : {{contra|Es wird nur nicht hart genug durchgegriffen.}} -- [[Benutzer:Gottlieb|Gottlieb]] 12:26, 1. Feb 2007 (UTC) …nen die Todesstrafe auf Drogenbesitz verhängt wird, blüht der Handel}} --[[Benutzer:Jh|Jan Huwald]] 17:26, 1. Feb 2007 (UTC)
    32 KB (4.361 Wörter) - 12:59, 11. Jun. 2015
  • …, dass die einzelne Schule keinen konkreten Lehrplan aufstellen dürfte (je nach ihrem pädagogischen Konzept). Dies bedeutet nur, dass die Politik ihr eine …finition von einfachem Stoff von Mensch zu Mensch verschieden ist und sich nach den Interessen richtet, läuft diese Fähigkeit mit dem Ausbau der Interess
    55 KB (7.864 Wörter) - 13:04, 21. Jan. 2012
  • …rsicherungsmathematisch begründbaren Risikoabschätzung beruht, ist es auch nach dem Antidiskriminierungsgesetz erlaubt. Im Gegensatz dazu werden bei der pr …iten nicht zu rütteln. Die kürzere Lebensdauer der Männer führt jedoch bei Jahrgängen ab 1970 zu einer negativen, also grundgesetzwidrigen Verzinsung. Deshalb so
    57 KB (7.958 Wörter) - 18:24, 29. Jan. 2012
  • …so, als ob hier ganz gerne der "Tunnelblick" gewählt wird, damit wir nicht nach Lösungsmöglichkeiten suchen müssen, die vielleicht etwas aufwändiger in …Prozedere entweder ruhig oder widerstrebend über sich ergehen, oder sucht nach Alternativen, um die Überspannung der Erwartungshaltung der Gesellschaft e
    95 KB (13.587 Wörter) - 00:02, 23. Jul. 2012
  • …die meisten holzen darauf rum, bis Keiner mehr Lust hat, darüber zu reden. Nach den letzten Beleidigungstiraden glaube ich, dass wir hier nicht "auf-gut-Gl …Wirksamkeit bewiesen hat noch von jemanden (ausser dir) benutzt wird? --[[Benutzer:Eckes|Bernd 'eckes' Eckenfels]] 18:15, 12. Okt. 2009 (CEST)
    356 KB (51.785 Wörter) - 18:32, 19. Jul. 2011