Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Suche in Namensräumen:

• | Titel = Bildung - Finanzierung | Kurzbeschreibung = Ergänzungen zum Grundsatzprogramm Kernthema Bildung:
    6 KB (659 Wörter) - 03:53, 19. Feb. 2013
  • =Themensammlung aller Landesverbände und Landes-AGs zu bildungspolitischen Themen= =Sinn und Zweck der Seite "Themensammlung"=
    23 KB (2.918 Wörter) - 18:58, 27. Nov. 2019
  • | Titel = Bildungs- und wissenschaftsfreundliches Urheberrecht v3 …n des deutschen Urheberrechtsgesetzes um den für Einrichtungen der Bildung und Wissenschaft wichtigen Informationszugang unmittelbar zu verbessern.
    20 KB (2.667 Wörter) - 02:25, 21. Feb. 2013
  • | Antragsteller = [[Benutzer:Datenritter|Datenritter]] und [[Benutzer:lkl|lkl]] | Programm = Wahlprogramm/Parteiprogramm
    14 KB (1.844 Wörter) - 02:53, 21. Feb. 2013
  • …ische Forderungen ableiten müsste. Einige Forderungen sind sehr spezifisch und müssten für ein Grundsatzprogramm geeignet verallgemeinert werden. Die Be == Freie Selbstbestimmung der geschlechtlichen und sexuellen Identität bzw. Orientierung ==