HB Diskussion:Landtagswahlen

Landtagswahl

Arbeitet Ihr schon an einem Wahlprogramm für die Bremer Bürgerschaftswahl? Wenn ja, so ist denn die Wiki Seite dazu. Ich würde gerne eine zentrale Seite schaffen um die Wahlprogramme und Entwürfe zu sammeln, es muss ja nicht jeder LV Das Rad erneut erfinden. Ich schlage vor diese bereits existierende Seite mit den Links zu füllen. Für die alten Programme und den Entwurf von Bawü habe ich dies bereits getan.

Wir arbeiten gerade intensiv die Stuktur aus in der wir solch ein Wahlprogramm erstellen. Wir haben bereits mit ein paar Themen angefangen, erachten es allerdings als wichtig, erst diese Stuktur fertig zu stellen damit am Ende produktive gearbeitet werden kann und Ergebnisse auch wirklich zustande kommen. Es ist durchaus Sinnvoll mit den anderen Landesverbänden zusammen zu arbeiten allerdings sollte man bedenken, dass die einzelnen Landesverbände auch unterschiedliche Brennpunkte haben. Das bedeutet, dass wir in Bremen definitiv auch andere Sachen bearbeiten werden als in anderen LVs. --Bragi 00:52, 13. Okt. 2009 (CEST)