2010-04-21 - Protokoll vom Stammtisch Landshut

Aus Piratenwiki Mirror
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Navigationsleiste Stammtisch Landshut 23. Landshuter Piratenstammtisch am 21.04.2010

Ort: Sausalitos, Landshut

Zeit: 20:00 Uhr

Protokoll: rebbi

Anwesend (7 Personen):

Sitzungsorganisation

  • Begrüßung;
  • Protokollführer;
  • Anwesenheitsliste;
  • Vorstellungsrunde nicht nötig, da keine neuen Personen anwesend waren.


Terminfindung Infostand 2010.1

ilu leitet die Mail mit dem Link zur Doodle-Umfrage zur Terminfindung für den ersten Infostand in 2010 erneut an die Mailingliste weiter, da bisher erst fünf Personen abgestimmt haben.


Werbemittel

Ein Teil der Werbemittel, die wir auf dem Landesparteitag erhalten haben, wird an den Stammtisch Passau weitergeleitet.
Für den Infostand sollen primär Flyer ohne Datum der vergangenen Bundestagswahl 2009 verwendet werden. Flyer mit diesem Datum sind nur Reserve.


Resumee Landesparteitag 2010.1 in Fürth

Sieben Niederbayern waren anwesend, davon vier aus Landshut, zwei aus Passau und einer aus Deggendorf. Die Landshuter Fraktion war ca. eine Stunde vor Beginn am Zielort. Beginn des LPT war um 11 Uhr, Ende um ca. 19 Uhr, etwa eine Stunde später als geplant.
Es gab vor allem zum Thema Atomausstieg / Energiepolitik eine sehr kontroverse Diskussion.


Bundesparteitag und Vorbereitungstreffen

alloshadow fährt zum Vorbereitungstreffen am 01.05.10 in Regensburg und auch zum Bundesparteitag am 15.05.10 nach Bingen. Nach Regensburg fährt er mit dem Auto und hat drei freie Plätze. Silui und Banym haben Interesse für die Fahrt nach Regensburg bekundet.


Bezirkstag Schwaben

Am 25.04.10 findet der Bezirkparteitag Schwaben in Augsburg statt. Es fahren alloshadow, ilu, gemuesekuchen, Banym und Hipparchios nach Augsburg.


Niederbayern-Stammtisch

Es wurde angedacht einen Niederbayern-weiten Stammtisch zu etablieren, evtl. in Verbindung mit einem "Social Event" wie z.B. Grillen.


nächster Stammtisch

Nächstes Treffen: 05.05.10 um 20 Uhr im Gasthof "zur Insel" in Landshut.